Zurück aus Beit Jala: Petra Schöning berichtet

Beit Jala-Stammtisch: Gesprächsrunde mit Petra Schöning

Montag, 03.06.24, 18:00 Uhr

FreiRaum Bürgerportal, Hauptstraße 241, 51465 Bergisch Gladbach

Gerade ist unsere langjährige Reiseleiterin Petra Schöning aus der Region zurückgekehrt. Auf ihrer einwöchigen Rundreise hat sie u. a. Beit Jala, Bethlehem, Jerusalem und Tel Aviv besucht und sich gründlich umgehört. Petras Reisebericht wird das Thema des nächsten Beit Jala-Stammtischs sein: „Ich möchte darüber sprechen, welche Veränderungen ich seit meinem letzten Besuch im September 2023 wahrgenommen habe, wie die Situation derzeit aussieht und was die Menschen über ihre aktuelle Situation erzählen“, nennt sie einige Aspekte des ungezwungenen Gesprächsabends nur für Mitglieder.

Scroll to top