Unsere Begegnungsreise nach Beit Jala 2023 – jetzt schon reservieren!

In den Herbstferien 2023 (2.-13.10.) reisen wir wieder in die Partnerstadt. Ein hochwertiges Besichtigungs- und Begegnungsprogramm mit fachlicher Führung steht an.

Unsere Ausflüge führen uns u. a. nach Jerusalem (Altstadt), Bethlehem (restaurierte Geburtskirche), Ramallah und Hebron. Das Flüchtlingslager Deheishe, Trennmauer und Checkpoint stehen ebenfalls auf dem Besichtigungsprogramm. In Bergisch Gladbachs israelischer Partnerkommune Ganey Tikva empfangen uns Vertreter der Stadt. 

Immer geht es darum, die kontroverse Wirklichkeit der Region aus dem Alltag heraus zu verstehen. Dazu gehören reichlich Begegnungen mit Menschen, Familien und Friedensgruppen. Die Reise eröffnet das Panorama vom Heiligen Land der Bibel bis zur Zerrissenheit der Gegenwart und lässt uns manches besser beurteilen, was aus der Ferne unbegreiflich ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns (info@gl-beitjala.net) oder melden sich an.

Scroll to top